It's Me




Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!


Es freut mich, dass ihr diesen Blog gefunden habt.

Hier werden nun regelmäßig Blogeinträge über Bücher, Filme, Serien, ect. hochgeladen. Rund um diese Themen kann hier ziemlich viel passieren, ich möchte meine Möglichkeiten nicht eingrenzen.

Der Blog 'reader live thousand lives' entstand am 26. April 2017 und wird von mir bearbeitet werden.

Wer ich bin?

Mein Name ist Sarah. Das Lesen begleitet mich schon ziemlich lange und nachdem ich lange nur meine Seite auf Instagram gepflegt habe, wollte ich nun auch Mühe in diesen Blog stecken. Das ist doch nochmal etwas anderes.

Allein für alle Grundeinstellungen und damit das hier auch nach etwas aussieht, habe ich fünf Stunden gebraucht. Und es war nicht so, dass ich getrödelt hätte.

Meiner Meinung nach kann man einen Blog noch individueller gestalten und all das reinpacken, worauf man eben Lust hat. Die Möglichkeiten sind ziemlich groß gefächert hier.

Deswegen bin ich froh, dass ich den ersten Schritt nun geschafft habe. Mit der Zeit werden sich hier wahrscheinlich noch Dinge verändern, aber ich bin sowieso nie zu 100% zufrieden.

Schön, dass ihr das hier gefunden habt, weil mir das alles hier doch schon am Herzen liegt nach der ganzen Arbeit. Ich hoffe ein paar von euch verfolgen auch weiterhin diese Seite. Es würde mich sehr freuen.

Bei Fragen, Ratschlägen oder anderem stehe ich natürlich immer zur Verfügung.

Bis dahin... Alles Liebe

Sarah


Kommentare:

  1. Dein Blog ist soooooo schöön (Herzchensmiley) :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    also in 5 Stunden hast du hier aber etwas ganz bezauberndes erstellt!! Es sieht wunderschön aus und genau deshalb bleibe ich auch, denn ich kann mich einfach nicht an deinem Header satt sehen!! <3

    Dann noch ganz viel Spass beim Bloggen!

    Liebste Grüsse
    Melanie
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie!
      Das freut mich wirklich unglaublich doll. Vielen Dank. ^^
      Nachher werde ich mir natürlich deinen Blog anschauen :D

      Man hört sich; Liebe Grüße
      Sarah :)

      Löschen
  3. Hey Sarah!

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt wunderschön. Man merkt einfach, dass du sehr viel Arbeit in diesees Projekt gesteckt hast, mich hast du als Leserin!

    Liebe Grüße
    Neetje <3
    https://daseinhornliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Neetje!
      Ich danke dir vielmals für dein Kompliment und freue mich, dass du auf meinen Blog gestoßen bist! Tausend Dank! <3
      Ich möchte mir natürlich deinen Blog noch anschauen. :)

      Liebe Grüße zurück
      Sarah ^^

      Löschen