Bewertung

Das Buch hatte weder gute Ansätze, noch eine Grundidee. Das Thema wurde verfehlt. Falsche Messages wurden übermittelt.

Unter Umständen hatte das Buch eine flüchtige Idee. Diese wurde aber nicht gut umgesetzt oder ausgearbeitet.

Leider konnte das Buch nicht überzeugen. Es gab Stellen, da dachte man, es könnte Potenzial haben, aber die waren selten.

Die Idee war da, sie war vielleicht auch nicht schlecht. Aber da hätte mehr als das Oberflächliche kommen müssen.
Das Buch hätte mehr Tiefe haben müssen. Die Charaktere besser ausgearbeitet und ebenfalls das Zwischenmenschliche.
Der Ansatz war gut, die Idee ebenfalls. Man hätte das noch etwas fortführen können, aber im Grunde hat die Story die Grundbausteine zu einem Buch.
Ansatz und Idee war gut, manchmal mangelte es an der Umsetzung. Teilweise konnte man Handlungsstränge nicht ganz nachvollziehen.
Grundbausteine waren alle vorhanden. Im Prinzip war das ein super Anfang. Manchmal hätte ich mir einfach ein wenig von diesem 'mehr' gewünscht.
Alles top. Kein Mangel an der Geschichte an sich. Hätte aber gerne etwas mehr Emotionen gehabt, die mich wirklich in das Buch eintauchen lassen.
Das Buch war absolute Spitzenklasse und hat bei mir für Gänsehautmomente gesorgt. Ich habe nichts zu meckern, es war rundum perfekt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen